für eine Kirche mit Zukunft

Huckelpiste in Gottesgrün bleibt

Seit Monaten ist die Straße in Reuth nach Gottesgrün gesperrt, weil sie dort erneuert wird. Das war auch höchste Zeit.

Doch in Gottesgrün bleibt alles beim Alten. Es wird zwar jetzt an einigen Stellen die Straße ausgebessert, aber eine wirkliche Renovierung der Straße, die sich jetzt in Zusammenhang mit der Sanierung der Straße in Reuth anbieten würde, bleibt aus. Man hätte zu mindestens eine durchgehende Schwarzdecke aufbringen können. Das sonst so vorbildliche und schöne Gottesgrün, wo ich zugegeben aus vielen Gründen leben würde, hinkt an dieser Stelle etwas hinterher.

Nun wird die Entscheidung ja nicht von den Gottesgrünern, sondern vom Gemeinderat in Mohlsdorf getroffen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann