für eine Kirche mit Zukunft

Motivationsseminar zum Emmauskurs

Emmaus-Kurs

Emmaus-Kurs

Haben Sie vielleicht nicht auf schon einmal gedacht:

  • “Wie kann ich mit Menschen über den Glauben reden, so dass diese mich verstehen?”
  • “Wie kann ich andern Christen helfen, im Glauben zu wachsen und mündig über ihren Glauben zu reden?”

Dann gibt es dem Emmaus-Kurs.

Wir möchten Ihnen/Euch diesen vorstellen.

Wir – das sind:

  • Matthias Ansorg, Pfarrer im Gemeindekolleg der EKM
  • Jörg Gintrowski, Pfarrer im Lutherhaus Jena
  • Jörg Bachmann, Pfarrer in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Fraureuth

Deshalb laden wir ein zu einem Motivationsseminar ins Zinzendorfhaus nach Neudietendorf.

  • Es findet vom 07. Oktober bis 09. Oktober 2009 statt.
    Beginn: 07.10.2009 um 14.30 Uhr mit gemeinsamen Kaffeetrinken
    Ende: 09.10.2009 um 12.30 Uhr nach dem gemeinsamen Mittagessen
    Kosten: 30,00 EUR für Teilnehmende aus der EKM (außerhalb der EKM 150,00 EUR)
    Anmeldung: bis20.09.2009 an Gemeindedienst Neudietendorf oder im Pfarramt Fraureuth
    Tel: 036202 / 771790 – Email : gemeindedienst@ekmd.de

Wir haben diesen Emmaus-Kurs mit vielen guten Erfahrungen schon einige Mal in unseren Kirchengemeinden Fraureuth und Gottesgrün durchgeführt. Und suchen immer Mitarbeiter, die bereit sind mitzuarbeiten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann