für eine Kirche mit Zukunft

Willkommen auf dem Weblog

Fraureuther Kirche

Fraureuther Kirche

Nun es ist nicht mein erster Weblog, den ich betreibe, aber die anderen sind alle mehr oder weniger auf bestimmte Bereiche festgelegt. Dieser hier soll ein bischen offner sein.

Ich dachte mir, dass ich ein bischen etwas erzähle: über mich, über die Kirchgemeinden in Fraureuth und Gottesgrün, vielleicht auch Beiersdorf und Ruppertsgrün, über die Orte Fraureuth und Gottesgrün und was da noch darum ist, über die hoffentlich werdende Mittelschule in Fraureuth, über meine Gedanken zur Predigt, zu Bibelstunden na und was mir sonst noch so alles einfällt.

Lange habe ich überlegt, welches Design nimmst Du für diesen Weblog? Soll es aussehen wie die Webseite der Kirchgemeinde, oder wie auch immer. Nun habe ich mich für diesen Zeitungsstil entschieden und möchte diesen Weblog, wie eine Art Zeitung schreiben. Kurzweilig und unterhaltsam, mit Bildern und Tipps.

Die Fraureuther Pfarrer hatten ja schon immer ein Fevel für die Presse. Schließlich wurde der erste Fraureuther Heimatbote als Gemeindeblatt der Kirchgemeinde herausgebracht. Nun lassen wir uns überraschen was hieraus wird.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann