für eine Kirche mit Zukunft

Die Kirche geht zelten in Gottesgrün

Das klingt zwar etwas komisch, ist aber wahr. Mit einem großem Zelt in Gottesgrün wollen wir zwei Jubiläen feiern: 350 Jahre Kirche Gottesgrün und 100 Jahre Landeskirchliche Gemeinschaft. Die Vorbereitungen befinden sich jetzt in der Endphase. Und wir freuen uns schon auf diese Tage. Details kann man in einem anderen Blog lesen http://voll-das-leben-zelttage.blogspot.com/ oder auf der Webseite der Zelttage www.voll-das-leben.info.

Auf jeden Fall wollen wir nicht nur feiern, sondern die beste Botschaft der Welt unseren Mitmenschen nahe bringen. Wir wollen von unserem Lebensentwurf sprechen, der sich auf dem Evangelium von Jesus Christus gründet. Wir wollen von unserem Leben als Gemeinde berichten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann