für eine Kirche mit Zukunft

Durch den Glauben – Allianzgebetswoche in Fraureuth

Heute und die nächsten drei Tage ist wie überall oder besser wie an vielen Orten im Land Allianzgebetswoche.

Christen versammeln sich zu Gebet. – Nun sagt da mancher, das ist doch nichts besonderes. Das tun die doch eh – “und verplembern ihre Zeit.”

Na ja ehrlich gesagt, soviel Zeit wird da nicht “verpbembert” – die tun das eher noch zu wenig. Nämlich mit dem Gott zu reden, der alles geschaffen hat, der alles zusammen hält, und der allem und alles ein Ziel gegeben hat.

Auf jeden Fall denken wir 2009 über einige starke Typen nach, dicht echt was auf der Kirsche hatten und eine kurze Leitung zu Gott. Und die diesem Gott auch etwas zugetraut haben, aber der hat auch von ihnen einiges abverlangt. Wer wissen will, was das für Typen sind, braucht nur im Neuen Tstament Hebräer 11 aufzuschlagen oder hier drauf zu klicken.

Oder ihr kommt um 19:30 in Fraureuth in die Alte Schule (Datum: vom 12.01. bis 15.01).

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann