für eine Kirche mit Zukunft

„Voll das Leben“ -Die Kirche schlägt ein große Zelt in Fraureuth auf


In Fraureuth finden vom 31.08.2008 bis 14.09.2008 Zelttage in einem Zelt der Deutschen Zeltmission Siegen e.V. statt.

„Voll das Leben!“ wer wünscht sich das nicht von uns für sein eigenes Leben? Nun hat sicher unter diesen drei Worten jeder von uns eine ganz andere Vorstellung. Darum die Frage „Was verstehen sie unter „Voll das Leben!“? Junge Menschen werden sicher andere Antworten geben als ältere. Doch kommen bei allen meistens diese Worte: glücklich sein, zufrieden sein, Familie haben, Arbeit haben, gesund sein und ähnliches. Die meisten Aussagen finden sich in den Themen der Abende wieder. Manchmal versteckt, aber doch zu finden.

Genau darüber wollen wir in unseren Zelttagen an jedem Abend um 19.30 Uhr in Verbindung mit einem bunten Programm nachdenken, sagt Pfarrer Jörg Bachmann von der Evang.-Luth. Kirchgemeinde Fraureuth.

Was erwartet Sie bei den Zelttagen?

· Gute Referenten,

· interessante Gäste,

· abwechslungsreiches Musikprogramm,

· ein schmackhaftes Bistro

· und viele Gesprächspartner.

Natürlich soll in diesen Tagen der Frage nachgegangen werden: Wie kann das Leben gelingen? Wie wird es ein erfülltes Leben?

„Voll das Leben!“? Dazu soll ein Angebot gemacht werden, welches zu einem sinnerfülltem Leben führt. Es ist das Angebot des lebendigen Gottes für jeden Menschen. Darum lohnt es sich in das Kirchenzelt aufzumachen.

Extra für diese Zelttage wird dazu eine Sonderzeitung herausgegeben. Über das Programm können Sie sich unter www.voll-das-leben.info informieren.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann