für eine Kirche mit Zukunft

Zelttage in Gottesgrün

Langsam wird es Ernst mit den Zelttagen in Gottesgrün. Die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren.
Voll das Leben! – so werden die Zelttage heißen und wir werden uns bemühen auch ganz aktuell an dem zu sein, was die Leute bewegt.
Kirche in einem Zelt – sicher für unsere Region nichts neues, da ja solche Zelttage in der Nachbargemeinde Fraureuth schon öfters statt fanden.
Aber dass es so kleine Gemeinden und Gemeinschaften wie die Kirchgemeinde Gottesgrün und die Landeskirchliche Gemeinschaft Reuth-Gottesgrün das wagen, finde ich ganz toll. Ich denke, dass so etwas, doch auch viel mehr von anderen Gemeinden genutzt werden sollte.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann