für eine Kirche mit Zukunft

Mein erster Podcast

Nun habe ich es auch einmal probiert, meine Sonntagspredigt aufzunehmen und als Podcast in Internet gestellt. Mich würde es einmal echt interessieren, ob jemand wirklich diese Predigt anhört.

Zu mindestens könnte man im Nachhinein schon noch einmal die Predigt anhören.  Auf jeden Fall bietet das Möglichkeiten in der Gemeindearbeit, die es gilt auszuloten.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu Mein erster Podcast

  • Chris sagt:

    Ich finde es aufjedenfall interessant, dass es nun selbst Predigten als Podcast gibt 🙂 Ich denke es gibt einige die soetwas gerne nutzen, vielleicht weil sie nicht die Möglichkeit haben, in die Kirche zu gehen. Doch muss man bedenken, dass die meisten Menschen auch auf diesen Podcast aufmerksam gemacht werden müssen.

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann