für eine Kirche mit Zukunft

Mit der Vorbereitung der Zelttage geht es in die Endphase

Nach dem wir, wie immer, in einer Hauruckaktion die Zeltzeitung fertig gemacht haben, sind gestern das erste Materialpaket der DZM angekommen. Ich habe mit gleich ein T-Shirt gesichtert. Mir passt ja jetzt XXL.
Gestern und heute habe ich die beiden Webseiten fertig gemacht. In den nächsten Tagen kommt noch der Eintrag bei jesus.de.
Am Mittwoch treffen wir uns in der AG Programm. Leider haben einige Interviewpartner abgesagt. Ich wünschte mir, dass wir noch ein paar Kurztheater im Programm einbauen könnten. Mal sehen ob ich die anderen überzeugen kann.
Oben ist ein Bild von 2004 zu sehen.
Nächste Woche muss ich zur Eröffnung die Prominenz einladen.
Mir machen die Vorbereitung der Zelttage richtig Spaß.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann