für eine Kirche mit Zukunft

Unsere Fähigkeiten auch in schweren Zeiten des Lebens richtig nutzen

Kann Moses uns lehren, wie wir unsere Fähigkeiten am besten nutzen, auch wenn es im Leben nicht so läuft ,wie wir es erhofft haben? Ja!
Moses ist wirklich eine sehr interessante Führungspersönlichkeit, an der man lernen kann, wie man mit Enttäuschungen umgeht.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu Unsere Fähigkeiten auch in schweren Zeiten des Lebens richtig nutzen

  • Lothar sagt:

    Hallo,

    ja von Mose können wir viel Lernen. Er hatte eine einzigartige Beziehung zu Gott und somit auch zu den Menschen. Wie er das Volk damals von Ägypten weggeführt hat, war wahre Führungsstärke – und sicherlich auch Gottes Führung.
    Wir Menschen haben eigentlich auch heute noch die Möglichkeit uns auf Gottes Führung zu verlassen – auch in schweren Zeiten. Aber auch so an ganz normalen Tagen bzw. im Alltag. Ich lese gerade ein sehr empfehlenswertes Buch “Wie man Freunde gewinnt” – eine klasse Methode wie jeder zu einer besseren Führungskraft werden kann, indem er mit seinen Mitmenschen besser umgeht.
    Gruß Lothar.

Kommentar verfassen

Herrnhuter Losungen
Über mich
Kategorien


Copyright by Jörg Bachmann