Probleme mit der Mediathek

Irgendwie habe ich Probleme mit der Mediathek. Die findet den richtigen Pfad nicht, obwohl alles richtig eingestellt ist. Darum gibt es zur Zeit noch keine Bilder von mir.

Manchmal geht das einem im Leben auch so. Man findet den richtigen Weg nicht, obwohl alles stimmt. Manche Leute sagen: Da muss man wieder zurück zum Anfang, noch einmal von vorn anfangen. Als ob das immer so einfach geht.

Für mich hieße das, WordPress wieder platt machen und von vorne anfangen. So richtig will ich das aber nicht. Darum werde ich noch ein bisschen spielen.

Print Friendly, PDF & Email
2 comments
  1. Zum Beispiel aus so einem Grund betreibe ich WordPress direkt auf WordPress. Dann sind die dafür zuständig und ich spare unendlich viele Bastelstunden 🙂

  2. Ich mag gerade solche Bastelstunden, weil die mich herausfordern. Nur den Blog schreiben ist für mich langweilig

Kommentar verfassen